Kollege masturbiert im Doppelbett - wie verarbeiten?

12 Antworten

Ich würde da garnichts zu sagen. Wird für ihn und für dich auch extrem peinlich. Also ignoriere es, auch wenn es extrem sch... für dich war bzw ist.

Servus Lukinator999,

Wenn jemand sowas macht, dann sag nächstes mal direkt, dass er das woanders machen soll.

Vermutlic hdachte er, dass du schon schläfst und du es daher gar nicht merkst (du hast dich ja auch schlafend gestellt und hast nichts dazu gesagt)

Allerdings sollte er wissen, dass man das nicht machen sollte, wenn man neben einem normalen Kumpel im Bett liegt - auch wenn man denkt, dass er schläft, nicht :D

Mein Rat: Versuchs zu vergessen :)

Sollte so eine Situation mit dem gleichen Freund nochmal vorkommen, dann greif nächstesmal einfach ein und sag "Alter, kannst du dazu nicht ins Bad gehen?" oder sowas...

Derjenige wird dann so erschrecken, dass er das nie wieder machen wird, glaub mir. :D

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Warum hast du den da nicht gleich was gesagt? Hättest es einfach mit Humor stoppen können. Er denkt bestimmt, dass du nichts mitbekommen hast. Versuche es zu vergessen und weiter ihn so wahr zu nehmen wie immer. Er denkt du weißt nichts. Oder mal aus Spaß einen Witz bringe wo du drauf hinweisst, zb na da wackelt das Bett bestimmt nicht so wie bei manchen, und machst mit Blick ihm klar das du da doch was mitgekriegt hast, wenn es ihn peinlich wird dann wird er sowas nie wieder machen. Wenn nicht dann weißt er zumindest dass du es weißt))

Gar nichts machen, wenn das nochmals vorkommt, gehe aus dem Zimmer.

Lukinator999
Fragesteller

Der Urlaub ist vorbei und es kam 2x vor. Wollte aber nicht, dass es ihm peinlich wird, aber trotzdem geht das doch nicht

hepla  05.08.2020, 13:06
@Lukinator999

Doch, es ging. Er hat es 2x gemacht, und du hast ihm jedesmal durchgehen lassen. Wenn es dich stört, sagen... Du hättest das mit einem Wort oder Satz (jedesmal) abstellen können.

Hatte das gleiche Problem allerdings mit einem Mädchen.
Ich kann ihr bis heute nicht in die Augen sehen und habe jedes mal ein ekelndes Gefühl wenn ich sie sehe.
Ja ich bin eine Frau, und nein ich habe absolut nichts gegen Masturbation.
Aber ich verstehe dich da sehr gut, wie es ist wenns jemand neben dir macht.
Sag ihm einfach nichts und tu so als hättest dus nicht mitgekriegt.
Und das nächste mal schläfst du einfach weit weg von ihm (;
lg!