Körperfett von 13% auf 10% reduzieren, Zeit?

3 Antworten

Hey,
Wenn du schnell Körperfettanteil abbauen willst dann am besten nur flüssige Ernährung das heißt Wasser mit kleiner Zufuhr Geschmack wie du es dir wünscht!
Dein Sportprogramm musst dann auf deine körperliche Zustände anpassen (es kann auch diverse "Nebenwirkungen" haben wie zum Beispiel: schlechte Laune, Kopfweh, natürlich Hunger usw
Aber im normal Fall brauchts du da dann 1 Woche bis maximal 2 Wochen das du 2-5 kg Körperfett zu verlieren aber um einen dauerhaften und "schonenderen" Weg einzuschlagen ist es am besten die Ernährung so anzupassen das man die Kalorien kontrolliert reduziert!

für dein ziel solltest du doch kein kraftsport machen, mach cardio oder calisthenics aber kein kraftsport xD

ClashHelfer
Fragesteller

Mache das aber die ganze Zeit schon und will nicht aus meinem Rhythmus kommen :c

Ich will möglichst ohne Muskelverlust abbauen....

Wenn's mir gut geht kann ich doch bei Kraftsport bleiben, oder nicht?

blubp  09.06.2017, 23:34
@ClashHelfer

mach doch calisthenics, dadurch wachsen deine muskeln und du verlierst fett, die menschen die dass machen sehen mega krass aus und ohne richtiger ernährung bringt dir kraftsport absolut garnichts, da kannst du auch einfach im bett liegen und nichts tun

ClashHelfer
Fragesteller
@blubp

Woher willst du das wissen? Machst du Calisthenics?

blubp  09.06.2017, 23:44
@ClashHelfer

nein ich mach kraftsport weil ich zu dünn war, aber sehr viele meiner kumpels, die typen sehen extremst krass aus

Wenn man mot dem mindset "Ich breche ab Wenn mir schlecht geht in die diät rein geht kriegt man es meistens nicht hin

1.5k Defizit fester Ernährungslehre und dann hast dus in 2 Wochen