Hiit-Workout wie in Trainingsplan einbauen?

2 Antworten

Hallo!

Und was wäre die perfekte Mischung (zB: 2x Joggen 3x Hiit oder 3x Krafttraining 2x Joggen)?

Das ist individuell. Hast Du viel Fett - joggen

Und es geht auch immer beides an einem Tag dann immer zuerst Krafttraining.

wenn ich etwas falsch mache

Nicht böse gemeint aber Deine Frage ist falsch weil Infos fehlen. Mit Geschlecht, Alter und Gewicht / BMI könnte man viel differenzierter antworten

Also bitte bei den nächsten Fragen, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du kannst das normale krafttraining mit HIT aufpeppen. Wenn du schon einen guten plan hast versuch einige kraftübungen zu einer HIT kombinieren. Ich hab das so gemacht und finde es gut. Du brauchst hald nach nem hit satz etwas Verschnaufpause aber da kommst schon dahinter wies für dich am besten passt.

Hiit cardio hab ich noch nie probiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung