Körper wie Captain America

( rechts keine ernste Aufnahme ich weiß :D ) - (Sport, Ernährung, Körper) ( keine ernste Aufnahme ich weiß, aber so meine ich das mit dem Körper )  - (Sport, Ernährung, Körper)

4 Antworten

Hey,                                                                                                             erst mal Kompliment zu deinem ehrgeizigen Ziel...wenn du viel abbauen willst und Muskeln aufbauen willst lohnt es sich eine Praktik aus der Leichtathletik zu trainieren...sogenanntes HIIT ( High Intensity Intervall Training...20 sec Sprint 10 sec. gehen und das 8x) das solltest du statt normalen Joggen machen...(sprinter besitzen Modellathleten Körper, gestählt und definiert usw... im Gegensatz zu Ausdauerläufern...die sehen eher nach Spargel aus :D)...deshalb lieber zum Abnehmen HIIT das selbe kannst auch mit Eigengewichtsübungen: Burpees, Liegestütz, Kniebeuge usw. machen ...https://www.youtube.com/watch?v=pmGmXauqO8M  ( macht Hugh Jackman alias Wolverine auch)

Viele denken, dass sie alleine durch “mehr Cardio”(viel joggen etc...) abnehmen können. Aber das diese Denkweise ist falsch!

Abnehmen sollte man über seine Ernährung, nicht Bewegung. Ein kleiner Vergleich, warum das so ist: Bei 80kg Körpergewicht verbraucht ein Mann bei 20 Minuten joggen circa 260 Kalorien.

Ein Mars Riegel von 50g hat ungefähr 230 Kalorien. Wie du siehst kann ein Kaloriendefizit durch Sporteinheit mit einem kleinen Riegel zunichte gemacht werden: You cannot outtrain a bad diet.

Gruß Dave

Such dir nen Personal Trainer 😅

Was du laberst, bei der Größe kann man nicht sooo schnell ab- und zunehmen. 4 Kg in 3 Tagen, man kann es mit dem Hochstapeln auch übertreiben, und zwar maßlos! Wenn du so viel wiegst, kannst du nicht so leicht definieren. Liegt an deiner Haut, die ist dann ja total überdehnt. Du müsstest einfach Bodybuilding betreiben, was anders ist als deine angebliche Fressorgie. Hierbei geht es nur darum, ausreichend Masse aufzubauen und dann durch starkes Training Muskeln aufzubauen. Dafür brauchst DU wahrscheinlich ordentlich Supliments.

MartialHawk
Fragesteller

Von diesen 4 kg waren auch viel Flüssigkeit vom abmagern davor deswegen.

Am schnellsten geht es so: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://images.buycostumes.com/mgen/merchandiser/12902.jpg%253Fzm%253D1600,1600,1,0,0&imgrefurl=http://www.buycostumes.com/p/12902/captain-america-deluxe-muscle-adult-costume&h=1600&w=1600&tbnid=7fD_YSHXTC9-aM:&zoom=1&docid=YmZpXSOkluq_dM&ei=KFZQVYauJere7AauvoDQBA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=229&page=1&start=0&ndsp=58&ved=0CCAQrQMwAA

MartialHawk
Fragesteller

Hahahahaha der war gut 😝