Körbchengrösse?

14 Antworten

Also ich als junge gab da keine Vorlieben ich finde etwas kleiner eh besser als zu groß also mach dir keine gedanken

MeliSan245
Fragesteller

Okay, das freut mich. Habe nämlich nur B 😅

Ist mir egal. Ein schönes Lächeln/ein attraktives Gesicht und ein anziehender Charakter sind viel wichtiger.

Wenn das passt finde ich auch den Rest unfassbar attraktiv an ihr.

Also kein Grund für unsecurities 🤌🏻

Für mich war das nie wichtig. Ich mag aber eher kleinere Brüste. Auch sehr kleine. Sehr große Brüste schrecken mich eher ab, machen mir Angst. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Ansich ist mir die körbchen größe relativ egal. Am liebsten mag ich aber D was aber nicht heißt, dass ich auch nur D mag. Vielleicht ist meine Erklärung komisch simple gesagt an liebsten ist mir d aber wenn es nicht d ist ist es mir egal und ich finde es logischerweise nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also im Grunde ist mir die Größe relativ egal. Kann sie sich ja eh nicht aussuchen. Aber wenn ich mich schon entscheiden müsste würde ich wohl sagen das mir A-B am besten gefällt. Finde zu groß halt nicht besonders schön.