Welche Körbchengrösse habe ich?
Was würdet ihr schätzen? Bin mir unsicher
[Bilder auf Wunsch Entfernt]
6 Antworten
Soll das ein Ratespiel sein oder weißt Du Deine eigene Körbchengröße nicht?
Ich denke mal, dass man das anhand der Bilder schlecht beurteilen kann. Kann mir auch vorstellen, dass BHs, genauso wie andere Kleidungsstücke, von der Größe her unterschiedlich ausfallen. Bei einem Hersteller hast Du E bei einem anderen F und bei einem anderen DD.
Heyyy,
das kann man immer schlecht beurteilen, da ja auch der Unterbrust Umfang eine Rolle spielt.
Du könntest es ausmessen und dann die Werte mit einer Tabelle abgleichen.
Edit: Es kommt drauf an, ob es dir Probleme macht oder nicht, wenn du so große hast (z.B. Rückenschmerzen). Wichtig ist: Denke lange darüber nach, vor allem auch darüber ob du das wirklich für dich machst oder doch eher wegen der Gesellschaft.
LG Nova
Wahrscheinlich F oder G. Du kannst es aber in einem Fachgeschäft, wie z.B. Hunkemöller ausmessen lassen.
Und ob es dir zu groß ist, musst du selbst beurteilen. Manche fühlen sich wohl mit so viel Oberweite, manche nicht. Es gibt die Möglichkeit, sie verkleinern zu lassen. Wenn du durch die Größe gesundheitliche Probleme hast, hast du auch eine realistische Chance, dass die Operation durch die Krankenkasse übernommen wird.
Doppel d
würde ich jz sagen oder größer kleiner auf keinen fall
m19
Ob die zu groß sind kannst du dir selbst nach dein empfinden nur sagen. Ich finde sie schon sehr groß schätze sie auf G Körbchen oder größer du musst rückenschmerzen haben. Aber du bist trotzdem sehr hübsch.