Was ist von einer Frau eure Traum Körbchen größe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei C würde es vielleicht noch gehen, aber eigentlich ist mir alles unter D zu klein.

Melissa9340
Fragesteller

Oke das ist mal ein andere hinsicht

Eigendlich egal aber so A-Z wäre gut...

Es muss zum rest der Körpers passen. Dann ist die Größe nicht wirklich entscheidend.

A, höchstens B. Finde ich am schönsten. Auch im Alter.

Eine große Brust sieht oft auf den ersten Blick beeindruckend aus, aber ich persönlich mag lieber feste Brüste, die ich noch in meine Hände bekomme, um sie zu stimulieren. Und sie sollen dann gerne auch empfindsam sein 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist mir tatsächlich nicht wichtig. Mir ist die Frau wichtig, und ich nehme das Körbchen, dass sie hat.