Durchschnittliche Körbchengröße in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

B 100%
F+ 0%
E 0%
DD 0%
D 0%
C 0%
A 0%

5 Antworten

Hallo! Das liegt daran dass es kein "B-Körbchen" gibt. B ist immer unterschiedlich groß je nach Unterbrustband. Sehr einfrucksvoll zu sehen bei "the bra band project", wo es Vergleichsbilder von den selben Buchstaben auf unterschiedlichen Bandlängen zu sehen gibt. Oder einfach mal "Kreuzgrößen" googlen. Am meisten verkauft werden je nach Studie 75B oder 80C, im Busenfreundinnen-Forum und beim "bra band project" bei denen weitgehend sichergestellt ist, dass die BHs den Frauen auch passen, liegt der Schnitt dagegen bei 65E bzw. 70G. Diese Größen sind nicht so groß wie sie klingen, wir haben eine verzerrte Vorstellung von den Größen. Ich hoffe ich konnte helfen, alles Gute!

cool ich danke dir ;)

0

Dass ein B - Körbchen unterschiedlich aussieht liegt "am restlichen Körper der Frau".

B bei einer Superschlanken ist rel. viel, bei einer kräftigen Dame dagegen nicht so viel.

Die Durchschnittsoberweite der deutschen Frauen ist mir nicht bekannt.

Ich denke der Durchschnitt liegt so bei B bis C. Die unterschiedliche Wirkung ergibt sich durch unterschiedliche Brustformen und auch Größen innerhalb des selben Cups sowie aus dem Gesamterscheinungsbild der Körpers.

Unbekannte Libellenart, wer kennt sich aus?

Hallo, ich habe heute beim abmisten auf der Pferde-Koppel ein merkwürdiges Insekt aufgeschreckt welches im Mist saß. Meine Kamera hatte ich natürlich nicht parat, kann es aber ziemlich gut beschreiben:

Es hatte ein etwa 6 cm langen und etwa 0,7-0,8cm breiten Körper. In giftgrün, vom Körper Größe und Form erinnert es an einen Grashüpfer. Hatte aber Libellenartige Flügel. Das vordere paar Giftgrün das hintere weiß. Die Flügel waren nicht durchsichtig wie bei anderen Libellenarten! (habe mir alle Arten Deutschlands angesehen) und wirkten auch größer und massiver. Ich schätze die Länge des vorderen paar auf 6cm und die des hinteren auf 5cm.

Ich konnte das Insekt auch noch auf gut 5-6-7 m sehen.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so etwas gesehen und meine erfolglose Recherche steigert die Neugierde natürlich nur noch weiter..

Also: wer kann mir sagen was das sein könnte?

...zur Frage

Körbchengröße messen! Und wie?

Wie kann man die Körbchen grösse messen?? Ein Trick vielleicht?

...zur Frage

Körbchengröße ausrechnen?

Hallo!
Ich habe auf YouTube ein Video gesehen wo 3 Mädchen bei einer  Dessous Designerin waren und dort ihre Körbchengröße ausrechnen lassen haben.

Die Frau nahm die Unterbrustweite und den Brustumfang und aus den Differenzen rechnete sie das Körbchen aus.  
15cm Differenz entspricht B Cup ein cm kleiner sprich 14 wäre demnach A Cup und ein cm größer beispielsweise 16cm C Cup.

Meine Unterbrustweite ist 96 cm und mein Brustumfang ist 110 cm, die Differenz ist 14cm! Dies soll eine 95 A entsprechen, jedoch kommt mir meine Oberweite wie eine 90/95 DD vor, da diese schon sehr groß scheint!

Was meint ihr dazu? Ist das realistisch??

...zur Frage

Ist es Frauen wichtig eine große Brust zu haben? Oder welche Körbchengröße finden Frauen ideal?

...zur Frage

Unfotogen oder was ist die Ursache?

Tagchen :)

die Frage würde zwar schon öfter gestellt allerdings nie mit dieser Art von frage :D

meistens wenn ich in den Spiegel schaue oder oft auf Videos, sehe ich echt schön aus oder eben so dass ich denke dass mein optisches annehmbar ist. Aber auf den meisten Fotos sehe ich so grauenvoll aus. Auf wenigen sieht mein Gesicht wirklich schön aus.manchmal wirken meine backen auch wie die eines Hamsters.. dazu kommt allerdings dass ich parallel zu den Frauen gehöre die auf Partys prinzipiell sehr häufig angemacht wird, der Männer „reihenweise“ hinterher schauen, sich Männer zT verlieben oder mir einfach hinterherrennen als wäre ich die pure Schönheit! Im Großen und Ganzen habe ich (Bei der Arbeit, in Stadt , Feiern,..) auf Männer prinzipiell eine sehr große Anziehung sodass man meinen könnte ich wäre eine unglaublich schöne Frau. Sogar von manchen fremden Frauen bekomme ich gesagt „du bist wunderschön“. Und nein ich gehöre nicht zu der Sorte Frau die viel haut zeigt. Eher Jenas, Tshirt und Jucks.

Aber dann schaut man sich allen Ernstes meine Bilder an und ich denke mir nur: Hilfe! Und nein das ist keine Übertreibung! Komischerweise sehe ich meistens mit guten Kameras (nicht Handy) besser aus bzw. Sobald ich bspw wirklich denke „ach egal guck irgendwie oder etwas zu viel Wiskey hatte, kommen meist auch bessere Bilder dabei raus..

Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt ?! Bin ich einfach nur richtig Unfotogen? bin was mein optisches angeht langsam echt verzweifelt !

liebe Grüße Jessi :)

...zur Frage

Brüste größer durch Sport (Mädchen)?

Gibt es bestimmte Übungen die die brust größer oder härter machen , also dass sich Muskeln aufbauen ? Bin sehr unzufrieden mit meinem Körbchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?