Könntet Ihr sowas essen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

6 Antworten

Nein

Die Sülze sicher nicht.
Wenn das sonstig Pferdefleisch ist, schon eher.

Nein

Ich kann es mir im Moment nicht vorstellen, allerding wenn mir viel Geld dafür geboten würde, weiß ich nicht, ob ich mich dazu hinreißen lassen könnte.

Ja

Ich bevorzuge mich vegetarisch zu ernähren.

Aber wenn, dann ja. Tier ist Tier, Fleisch ist Fleisch. Alles verwerten, die Natur ist effizient.

Aber lieber ohne diese zwei Beilagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Anthropologie, Orientalistik & Biologie-Studium
Nein

Sieht für mich nicht lecker aus. Besonders deshalb, weil ich nicht weiß, was das ist.

Ja

Könnte ich essen, wenn ich am Verhungern wäre. Das sieht andererseits aber auch interessant aus. Vielleicht ist das Köpfchen (wenn es echt und nicht nur Deko ist) ja richtig lecker.