Könntet ihr euch vorstellen mit einer zusammenzukommen die sich noch nie rasiert hat und es auch nicht tun wird?

Mit einer Person zusammenzukommen*

Die Frage bezieht sich auf den KOMPLETTEN Körper, nicht nur auf den Bart oder Intimbereich.

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich M - sage Ja 44%
Ich M - sage Nein 36%
Ich W sage - Nein 12%
Ich W sage - Ja 8%

4 Antworten

Ich M - sage Ja

Auf jeden Fall:

Jeder Bartträger weiß, dass Rasieren den Bartwuchs nur verschlimmert und vorantreibt.

Und mit einer mit heftigen Bartwuchs, würde es mir wohl deutlich schwerer fallen zusammenzukommen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ich M - sage Nein

Haare am Körper geht gar nicht für mich. Törnt mich total ab.

Ich M - sage Nein

Nein, wäre nichts für mich. Widert mich an.

Ich W sage - Nein

Bei bestimmten Sachen achte ich auf Hygiene