Freundin pflegt sich nicht mehr?

4 Antworten

Sie fühlt sich so anscheinend wohl,du aber nicht...

Aber um dich wohlgefühlt, soll sie sich nicht mehr wohlfühlen?

Es tut mir leid aber keines der beiden Optionen bieten eine "gesunde" Beziehung. Du kannst bzw solltest sie natürlich darauf ansprechen, aber denkst du nicht ihr wär das unangenehme obwohl du es "genehmigt" hast?

Keine Rasur bedeutet nicht, dass sie sich nicht Pflegt!

Wieso können Männer nicht einfach den natürlich Frauenkörper akzeptiert und lieben?

Sich den Körper zu rasieren hat nichts mit "sich pflegen" zu tun. Solange sie sich regelmäßig wäscht und auf eine gute Zahnhygiene achtet, ist sie gepflegt.

Wenn dir das so gar nicht gefällt, dann bist du wohl der Falsche für sie und ihr solltet die Beziehung beenden. Sie muss sich in ihrem Körper wohl fühlen, deine Meinung ist dabei zweitrangig. Und sie muss für dich auch keine Tangas tragen. Wenn du nur auf solche Äußerlichkeiten Wert legst, hat sie nicht viel verloren, wenn du Schluss machst.

Inkognito-Nutzer   18.12.2023, 18:55

Das tue ich nicht, ich will egal wie mit ihr zusammen sein aber es sind Punkte die ich nicht schön finde

putzfee1  18.12.2023, 18:59
@Inkognito-Fragesteller

Dann rede mit ihr. Vielleicht könnt ihr ja einen Kompromiss finden.

Ansonsten wirst du es so akzeptieren müssen. Schließlich hast du ja damals zugestimmt, als sie dir von ihren Plänen erzählt hat.

Es ist und bliebt eben IHR Körper.

Finde dich damit ab. Wenn nicht mach Schluss, wenn es dir so Wichtig ist.

Allerdings besser mal nix sagen, was dir dann doch gefällt ... "woraufhin ich gesagt hab wenn sie es nicht mehr machen würde würd es mich auch nicht stören"

Sag ihr, dass sie dir so nicht gefällt und dass sie das abmachen soll, wie eine anständige Frau. Oder verlasse sie halt, sie ist nicht gut genug

Inkognito-Nutzer   18.12.2023, 19:04

Was bist du denn für einer was für nicht gut genug

putzfee1  18.12.2023, 19:41

Ach, Frauen, die sich nicht rasieren, sind unanständig? Was hast du denn für ein absurdes Frauenbild?