Könntet ihr euch vorstellen mit einem Araber zusammen zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein,weil 76%
Ja,weil 16%
Anderes 8%

10 Antworten

Nein,weil

Ich kann es mir nicht vorstellen mit einer Araberin zusammen zu sein. Ihre Kultur wäre zu weit entfernt von meiner. Dementsprechend andere Erziehungen, andere Ansprüche. Usw...

Nein,weil

Sorry aber bisher habe ich nur sehr unsympathische araber kennengelernt und alle waren religiös.

Iraner die sich die mühe machen aus dem iran auszureisen, sind oft ziemlich abgefuckt von der scharia ect. die sind mir oft sehr sympathisch.

Also wirds wohl an der Religion liegen.

Nein,weil

Bin zwar n typ, aber wenn ich jetzt n madel wär fänd ich die halt einfach nicht attraktiv

Irgendverr
Fragesteller

Heyy, warum denn nicht wenn ich fragen darf?:)

Steeeeefan  27.11.2023, 23:41
@Irgendverr

Ja gut wenn man araber hört hat man halt irgendwie ne Person im kopf (zwar stereotypisch) aber diese Person find ich halt nich hübsch

Anderes

Zusammen sein nicht, denn ich führe keine Beziehungen vor der Ehe

Aber einen Araber zu heiraten, ja vielleicht

Ich bin männlich. Mit der weiblichen Version des arabischen Volks gibt es vermutlich eher wenig Probleme.

Aber auch als Frau wüsste ich nicht, wieso ich pauschal nein sagen könnte. Kenne ich denn einen bisher Unbekannten?