Könntet ihr euch vorstellen eine Person aus Liebe zu heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

ja 77%
nein 18%
vielleicht 5%

20 Antworten

ja

Hallo,😊

Nenn mich altmodisch.....

Heiraten finde ich einfach total romantisch und auch Recht sinnvoll bevor man Kinder bekommt.🙈😂

Zudem, Steuervorteile😆😂

Dennoch sollte Liebe der einzige Grund dafür sein!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Bei mir ist das komplett traurig!

Ich will gerne, aber kann nicht. Auch, wenn ich mich verliebe, kann ich nicht heiraten! Ich lehne noch vor dem Altar ab, wenn es nicht schon vorher geschehen ist.

Ich kann auch sehr lieben! Oh man, wie sehr ich einen Menschen lieben kann! Aber ich kann mit Menschen nicht zusammenleben!

Es wird immer nur "S*x" gewollt und dass man die Frauen anfasst usw., sonst gehen die oder sind beleidigt oder gehen fremd. Alles Trennungsgründe für die Frauen heute.

Ich bin ein Mensch, der kein S*x will. Liebe abgeben kann ich - auch körperliche Nähe! Aber S*x - niemals. Ekelhaft der Gedanke, dass ich erstens nackt vor wem sein muss. Zweitens, dass ich in wen muss oder wer in mich. Das geht gar nicht! Nein, nein. Das wird nichts!

Schade, dass darunter mein künftiges Leben auch leiden wird! Alleine sein ist nicht so cool, aber egal. Das bekomme ich hin! Das will ich ja irgendwie auch! Ich will immer mit mir kämpfen! Nicht die Menschen, ich bin mein größter Feind!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Vor über 40 Jahren habe ich das getan.

Es war übrigens eine gute Entscheidung.

ja

Ich kann mir eine Heirat nur aus diesem Grund vorstellen.

nein

Nachdem ich damit intensive Erfahrung gemacht habe, kann ich nur sagen, das ist eine ganz schlechte Idee.