Könntet ihr euch vorstellen dass Deutschland bei der Standortqualität noch weiter zurückfällt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kann ich mir gut vorstellen 88%
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen 13%
Realisti  15.05.2023, 13:24

Was soll dieser Populismus? Bist du bei der AfD?

SoGesehenGut
Fragesteller

Hä?Wo steht da was von der Afd?

3 Antworten

Kann ich mir gut vorstellen

Wer will schon in einem Land investieren in dem die rechten stärker werden

SoGesehenGut
Fragesteller

Hoffentlich niemand

Kann ich mir gut vorstellen

Solange nichts für Bildung ausgegeben wird, Leistung als anrüchig gilt und besteuert wird umnicht Leistungsträger zu subventionieren und immer mehr bürokratische hemnisse aufgebaut werden, wird es mit Deutschland noch viel schneller bergabgehen. Das Land ist auf dem besten Wege alle Industrie zu verlieren . Das esc Ergebnis ist da noch Spitzenklasse dagegen.

Kann ich mir gut vorstellen

Solange wir von diesen "Ampelhanseln" regiert werden ist ein weiterer Absturz denkbar.

SoGesehenGut
Fragesteller

Ampel bleibt ja bis mind 2025 :D

schelm1  15.05.2023, 13:31
@SoGesehenGut

Die Deutschen sind ein geduldiges und leidensfähiges Volk, dessen fast lustvolles schmerzempfinden schon fast an Masochismus grenzt !

nobodyathome  15.05.2023, 13:30

Die Konservativen stehen für Stillstand sagt ja schon der Name