Könnte Olaf Scholz zum Kaiser aufsteigen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

Nein

Nein er bleibt nicht besonnen, er ist überfordert und verbleibt in Schock-Starre. Der ist die personifizierte Angst vor Entscheidungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung
Nein

Der Mann ist vergesslich. Vielleicht braucht er deswegen so lang' zum überlegen, um zu einer Entscheidung zu kommen.

Huber1970  21.01.2024, 22:52

Olaf Scholz und Kaiser???

fast so unwahrscheinlich wie Rikarda Lang bei der AfD.

Bonsai82  21.01.2024, 22:57
@Huber1970

Mit solchen Gestalten lacht uns die ganze Welt-Politik aus. Und jeder mit gesundem Menschenverstand begreift es auch - endlich.

Huber1970  21.01.2024, 22:58
@Bonsai82

Ja, da muss ich dir leider recht geben.

Sah man ja bei der letzten Fußball WM mit den Armbinden.

Huber1970  21.01.2024, 22:59
@Bonsai82

Ja, dann noch der Kanzler ohne Gummistiefel im Hochwassergebiet😂

Bonsai82  21.01.2024, 23:00
@Huber1970

Und ständig dieses dämliche grinsen. Was nehmen die ein im Bundestag?!

Nein

Der hat keine Ahnung. Deswegen braucht er immer so lange.

Die Frage stellt sich nicht, da die Zeiten des deutschen Kaiserreiches vorbei sind!

Aber wenn wir uns schon ins Reich der Träumerei begeben, dann plädiere ich ganz klar für eine Kaiserin!

Nein

Wüsste nicht, dass es in Deutschland jemals einen so inkompetent Kanzler gab. Vor allem, dass es einen Kanzler mit Alzheimer gab.

Kann man sowas schon als Jahrtausend Phänomen bezeichnen?

Ja kann man. Es kommt nur sehr selten vor, dass so viel Inkompetenz zum Kanzler ernannt wird.

Das so etwas nur einmal alle 1000 Jahre vorkommt?

Wollen wir es doch mal hoffen, dass sowas in den nächsten 1000 Jahren nicht noch einmal vorkommen wird und einmalig bleiben wird.