Könnte mein Crush auf mich stehen?

reeever  20.02.2024, 20:36

Wie alt seid ihr?

ichbims5678
Fragesteller

Ich 14 und er 16

2 Antworten

Ich denke, dass dieses spezifische Verhalten auch durch einen guten Tag bedingt ist, allerdings gehe ich aufgrund der anderen Tatsachen davon aus, dass er großes Interesse an dir hat. Sicherlich würde er sich freuen, wenn du den ersten Schritt machst, falls du dich bereit fühlen und trauen solltest.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus

Warum trefft Ihr Euch nicht nachmittags? Einfach mal verabreden und Zeit gemeinsam verbringen! Und wenn Euch das dann gefallen hat, dann trefft Euch alsbald wieder! Und wieder ! und immer wieder. Wenn Ihr Euch beide immer wieder treffen wollt, seid Ihr bald automatisch zusammen.