Könnte man Russland in 1940er besiegen?

5 Antworten

Russland war nicht wirklich stark und hätte wahrscheinlich sogar 1vs1 gegen das Dritte Reich verloren.

Die USA und die EU stünden also eher hinter Hitler, Hauptsache, Russland wird besiegt?

Ja, schon möglich!

Sowohl die USA als auch die EU, auch wenn es die Europäische Union da noch lange nicht gab, hätten Russland vermutlich alleine besiegen können.

Also ja, zusammen, ohne Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!
Wenn USA und EU hinter Hitler gewesen wären.

Die EU ist erst LANGE nach dem zweiten Weltkrieg gegründet worden.

Hätte, hätte, Fahrradkette. Solche Fragen führen meist zu nichts. Die USA haben Russland schon vor ihrem eigenen Kriegseintritt mit Waffen unterstützt. Man war sich der Gefahr, die von Nazideutschland ausging, durchaus bewusst.