Könnte jemand bitte mein Aussehen bewerten?

35 Antworten

Wer hohe Ansprüche hat, aber selber wenig zu bieten, sollte seine Ansprüche überdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ;)
Ich weiß nicht, ich denke ich sehe auf dem Spiegel immer besser aus, aber wieso?
Jemand meinte ich sei wirklich nur eine 2 oder 3 von 10, ich kann das nicht glauben.

also wenn es danach gehen soll Was beim Aussehen negativ sein soll, dann:

schlechtes Bart-Layout (kann man Nichts gegen machen) & dieser Bart ist nicht so perfekt gepflegt , vermeide auch einen dominanten Oberlippenbart (mit Bart ganz weg machen kann man auch beim schlimmsten Bart-Layout Nichts falsch machen ... Nebeneffekt: richtige Masken dichten besser ab)

Langweilige Frisur von Opa aus dem 2. Weltkrieg ... richtig cool & individualistisch ( & etwas rebellisch) ist die Frisur von Commedian Bülent Cyelan ( https://sites.google.com/site/comeedyleslie/_/rsrc/1328810879854/3--buelent-ceylan/0000012b.jpg?height=1784&width=951 bzw. https://content4.promiflash.de/article-images/video_480/buelent-ceylan-beim-radio-regenbogen-award-2013.jpg )

Wieso ist es Dir immer wieder so wichtig von den Leuten hier über dein Aussehen bewertet zu werden.. ?? Und dann noch mit Schulnoten! Hast die Frage ja schon mehrmals gestellt. Werde Selbstbewusst und fange an dich in deinem Körper wohl zu fühlen. Wer sich nur über sein Äußeres Gedanken macht und wie er wann aussieht ist doch oberflächlich und nimmt Dir die Zeit um schönere Dinge zu erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

Man sieht im Spiegel in der Regel besser aus, weil das Gehirn einen selbst verarscht und dich selber optisch etwas hübscher für dich selbst darstellt um dich psychologisch selbst zu schützen.

Ausstrahlung macht viel vom Charisma aus. Wenn du dich unschön fühlst, strahlst du das aus.

Du hast einen ziemlich guten HAaransatz und guten Bartwuchs.