Das ist natürlich, ändern kann man da wenig

...zur Antwort

Bin auch ein junge zwar viel jünger als du aber, ich bin auch nicht der schönste, hör einfach nicht auf die anderen, jedes Mädchen hat einen eigenen Geschmack. Du wirst schon ne Freundin bekommen, auf jeden Fall hast du mehr Chancen als ich aussehenseiter.

...zur Antwort

In unserer welt gibt es keine Maggie oder flüche oder sonst irgendwelche mystischen Wesen

...zur Antwort

Wenn du Selbstmord begehst, stirbt mit dir deine DNA deiner Eltern und Verwandten, also so gesagt tötest du dann auch ein Teil deiner Eltern,willst du das wirklich? Man lebt nur einmal deswegen soll man es genießen, sogar wenn dein Leben gerade schlecht läuft. Such dir neue Interessen, Hobbys oder so. Deine Eltern haben dir dein Leben geschenkt,willst du es wirklich einfach wegwerfen?

...zur Antwort

Zeichne mit Bleistift es sieht mit besser aus,benutze mehr hilfslinien, man soll immer mit einem Kreis anfangen von dem Kreis suchst du dir weiter unten die Stelle an dem dein kin anfängt, dann zeichnest du von kreis zum strich an beiden Seiten dann gehst du unter den Strich und verbindest die so das daraus dann ein Kinn entsteht (schwer zu beschreiben)sonst sieht es eig. Ganz gut aus.benutze auch hilfslinien bei den augen. Manga/anime Charaktere haben dicke Augenbrauen und der obere Augenteil ist auch dick, um die augen besser zu zeichnen schrafiere ungefähr die Hälfte der augen dunkler radiere im Auge eine Stelle so das da ein weißer Bereich entsteht(der Bereich sollte nicht zu groß sein) ich hätte noch mehr Tipps aber ist schwer nur mündlich zu erklären

...zur Antwort

Sorry das so spät, das war bei mir auch, tue das spiel aus dem Warenkorb raus, dann gehe wieder auf das Spiel dan sollte links neben dem Preis zb. 20 € sollte noch ein Kästchen sein klicke drauf, dann sollte eine(bei mir)eine Benachrichtigung kommen das du es jetzt in der Bibliothek hast und jeder Zeit runterladen kannst, dann klickst du noch mal auf das gleiche Kästchen wo jetzt laden drauf steht jetzt sollte es gehen.

Das mit dem kr, ist bei dir glaub ich ein Bug oder so.

...zur Antwort

Wenn man genau darüber nachdenkt nein egal ob in die Zukunft oder Vergangenheit es ist unmöglich, denn man müsste das ganze Universum zb 1 Jahr in die Vergangenheit oder in die Zukunft befördern zusammengefasst bräuchte man eine enorme Energie. Zeitreisen in die Zukunft und Vergangenheit sind nicht möglich. Wenn ich falsch liege wird es trotzdem keine zeitreise Maschine geben da man sie immer inform einer Kapsel zeigt da man aber eine enorme Energie braucht währe dies unmöglich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.