Wie seht Ihr im inneren aus?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist eine äußerst interessante Frage.

Kurzgesagt:

Spaßig.

Erklärung:

1) Ganz spaßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuchs28
Fragesteller

Ja, super hilfreich!:)

Hat zwei Seiten, die Vergangenheit und die Zukunft. Wobei ich die Vergangenheit vergessen will.

Fuchs28
Fragesteller

Ich auch. Nur manches aus der Vergangenheit lässt sich nicht löschen...Leider.

Sillexyx  24.10.2020, 21:03
@Fuchs28

Ja, man muss lernen damit zu leben. Aber das ist nicht immer einfach.

Fuchs28
Fragesteller
@Sillexyx

Anders sein kann man sich eben nicht abgewöhnen.

Ich bin ein seelsiches Wrack hab unzählige seelische Wunden wie Narben, unzählige Traumata und verschiedene abgespamten Erinnerungen wie Persönlikeitsanteile.

Fuchs28
Fragesteller

Wunderbare Antwort!!!!

Ich habe ganz klar zwei Seiten. Ich kann ein sehr guter Freund sein, gut zuhören, helfe gerne, aber in mir drin schlummert auch eine sehr dunkle Seite, vor der man sich hüten sollte.

Fuchs28
Fragesteller

Danke, für Deine ehrliche Antwort.:)

Jeder hat zwei Seiten den jeder hat gute und schlechte Eigenschaften.

Fuchs28
Fragesteller

Bei manchen ist das aber auch so, das eine Seite überwiegt. Oder es sind schlimme Erfahrungen da... Wie bei mir.

Caila  01.11.2020, 07:42
@Fuchs28

Die schlimmen Erfahrungen formen dein Herz nur zum Teil , aber was für ein Mensch du bist das machen auch deine Taten aus.

Es gibt Leute die versuchen zb ihre Gewalttaten mit einer schlimmen Kindheit zu entschuldigen. Aber es sind dann nicht zb die Eltern die Schuld sind das sie sind wie sie sind sondern viel mehr sie selbst.

Fuchs28
Fragesteller
@Caila

So bin ich nicht. ich verstecke diese Erfahrungen nur. Mobbing, anders sein, Probleme... Und mein Herz ist zu einem kleinen Teil unecht.