Wieso findet mich jeder hässlich?
Hey ihr lieben.., ich bin 18 Jahre alt. Ich hatte noch nie einen Freund. Da mich wirklich jeder hässlich findet. Ich hatte nie wirklich Freunde, weil ich allen zu hässlich war. Selbst meine Eltern finden mich hässlich. Ich kann mich nicht einmal im Spiegel ansehen.. da ich mich viel zu hässlich finde. Jedes Mal wenn ich mit Jungs schreibe, antworten sie aufeinmal nicht mehr oder sagen mir direkt ins Gesicht dass sie mich ja hässlich finden. Wieso ist das so? Wieso mag mich keiner und wieso finden mich alles so hässlich..?
2 Antworten
Es kann nicht sein daß dich wirklich jeder hässlich findet! Wenn sogar du dich hässlich findest und auch so abwertend behandelst bist du selbt schuld! Reiss dich zusammen und mach was aus deinem Leben! Erst wenn du dich magst, mögen dich auch andere! Hör auf zu jammern und tu was für dich!
Meine Antwort war nicht witzig gemeint! Du sollst selbst erkennen wieviel du wert bist und wie schön du bist! Mach das doch nicht von blöden Meinungen anderer abhängig!
Du magst dich nicht, ich glaube das ist das Problem, weil du alles ernst nimmst, was andere sagen.
Die werden das doch aber auch nicht aus Spaß sagen
Viele schon doch. Es gibt viele die andere einfach nur aus Spaß runter machen.
Natürlich machen sie sich einen Spass daraus andere zu erniedrigen weil sie sich wichtig machen wollen um besser da zu stehen !!!
Witzig.. wie soll ich mich denn selber schön finden können wenn mir jeder sagt dass ich hässlich bin?