Findet mich jeder hässlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohhhh das ist mies, so was zu hören!

Findest du wirklich ALLES an dir hässlich? Probier mal, dir ein paar Minuten Zeit zu nehmen und zu überlegen, was du ab dir schön findest (kann auch innerlich sein!).

Ich kann von hier aus natürlich nicht beurteilen, ob ICH dich schön fände, aber das macht nichts. Denn wie ich hoffe, hast du aus dem letzten Satz herausgelesen, dass es um meine Meinung ging. Also um deine Frage zu beantworten: JA! Ja, Geschmäcker SIND so verschieden.

Ich bin vmtl nicht die allerbeste Ansprechpartnerin bei diesem Thema, weil ich sehr selbstbewusst und ziemlich zufrieden mit meinem Äußerlichen bin, aber vielleicht kann ich ja doch helfen :))

Und hast du dir schon mal die Frage gestellt, ob diese Unsicherheit dein alltägliches Leben beeinflusst? Wenn ja, dann solltest du dir professionelle Hilfe suchen. (Ok, Therapeuten sind ziemlich teuer, aber schon auf YouTube gibt es viele gute Selbsthilfe/positive Affirmation Videos.)

Ich hoffe sehr, dass ich irgendwie helfen konnte und gaaaanz viel Glück dir!!!

Meine Oma sagte immer: Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Schönheit ist relativ und jeder kann einen Partner finden, der einen hübsch findet.

es kommt drauf an welche Schönheit.Glaub mir,

die innere ist viel wertvoller und außerdem sind Geschmäcker verschieden.

Alles liegt im Auge des Betrachters. Punkt.