Könnte ein Kausalzusammenhang zwischen ...?
... meinem schlechten Humor, schlechten Körpergeruch und meinem ewigen Dasein als Single-Mann bestehen?
6 Antworten
Da bin ich mir ziemlich sicher. Jemand den man buchstäblich nicht riechen kann, kommt als Partner sowieso nicht in Frage.
Gute Körperhygiene sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ein Bad, frische Kleidung Deo und ein Duftwässerchen, da stehen die Chancen sicher besser.
Du musst nur eine Partnerin finden mit der gleichen Art Humor. Wer sagt denn das er schlecht ist ??
Wer ist schon ALLE ??.... Es ist DEIN Humor und wer Dich mag, der nimmt Dich auch mit "schlechtem" Humor. Sorge nur dafür, dass Du keinen Körpergeruch hast *würg*, und sei nicht um jeden Preis witzig.... dann wird das schon :-)
Ja definitiv. Schlechter Humor hat schon einen unangenehmen Geruch. Was man an diesem Kommentar ganz gut merkt.
Nicht unbedingt der schlechte Humor, aber schlechter Körpergeruch kann schon manchen potentiellen Partner in die Flucht treiben..... ein schönes langes Bad in Salzsäure löst meist das Problem.... auf die ein oder andere Weise 😇👍
Natürlich könnte man auch regelmäßig Körperhygiene betreiben, aber das wäre natürlich nicht so lustig wie das Säurebad, nicht wahr?! 😊
Hi,
schlechter Humor? Nenn mit ein Beispiel.
Schlechter Körpergeruch? Du sagst also, dass Du stinkst. Falls das so ist: Eine tägliche Dusche mit Seife und danach etwas Deo könnte Abhilfe schaffen. Sollte es nicht an mangelnder Körperhygiene liegen, such einen Arzt auf und finde die Ursache.
Wer übel riecht, hat höhere Chancen, Single zu bleiben.
SG
Na aber sicher dat 🤟
Duschen vorm ausgehen.
Und lass die doofen Witze 😌
Nett und höflich reicht. Musst nicht witzig sein 😉
Und was ist mit meinem humor?