Könnte Dies bitte jemand Korrekturlesen und mir eventuell sagen, was ich verbessern könnte oder was gut ist - Englisch Aufsatz Thema: Brexit?

3 Antworten

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Fehler enthalten - z. B. Word Order: Ort vor Zeit; Länderadjektive werden groß geschrieben, Präpositionen.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

godknowsitried
Fragesteller

Oki werde ich verbessern mit dem Ort :) und die Länder bzw Ortsnamen werde ich auch verbessern

Der Satz der beginnt "but for business people", der ist grausig denglisch. Bitte stelle den ganz um.

British citizens, British groß

nach I am certain

kommt ein Beistrich

Doch in Summe: hervorragende Arbeit!

godknowsitried
Fragesteller

Vielen Dank !:) ich schreibs direkt um :)

Mauritan  30.01.2020, 10:25
@godknowsitried

Gerne! Und danke für das Kompliment.

Bedenke jedoch auch, dass ich keine Englisch-Prof bin. Ich kann es ganz gut, weil ich im Beruf viel englisch schreiben muss. Doch meine Fehler bessert natürlich keiner aus von meinem Geschäftspartnern, - daher sind vermutlich noch viele drin.

ui, das ist lang. Vielleicht später.

Mir fiel bisher auf: European Union groß schreiben

godknowsitried
Fragesteller

Im Internet wurde das auch gross geschrieben 😅

godknowsitried
Fragesteller

Wäre super wenn du das nachher kurz anschauen könntest😊 vielen Dank im Vorraus schonmal 😊

Mauritan  29.01.2020, 19:59
@godknowsitried

dann noch zwei Dinge.

Prüfe, ob man sagt "one" can see oder "you" can see.

und vor term würde ich einen Artikel setzen

vor in circles kein Beistrich

godknowsitried
Fragesteller
@Mauritan

ich wollte es etwas neutraler sagen deshalb dachte ich ,,one“ 😅 hoffe das geht sonst war die Klausur letzte Woche wahrscheinlich nicht so gut 😅😂