Bundeswehr Themen für Aufsatz?

Es dient einer Art home Office

4 Antworten

Diverse Aufsätze von einem SaZ zu fordern, ist aus meiner Sicht nicht die Regel...

kann es sein, dass Du es Dir in der Vergangenheit mit einem Deiner Vorgesetzten verscherzt hast?

Batman349
Fragesteller

Nein ,abrufbereitschaft ...ich bin zwar in gutefrage zwar komisch und witzig drauf ,aber mein Dienst mache ich mit guten

FreeTel  21.03.2020, 17:53
@Batman349

was ist das denn für ein seltsamer Rufbereitschaftsdienst, wenn man in der Zeit Aufsätze schreiben soll?

FreeTel  06.04.2020, 21:17
@FreeTel

also wohl doch Probleme mit einem Vorgesetzten...

Les dich durch die Vorschriften durch oder les Artikel im Internet.

Garantiert wird dir hier keiner deinen Aufsatz vorschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist
Vorschriften der Bundeswehr - wir-lieben-es-lustigs Webseite!

https://www.wir-lieben-es-lustig.de/die-besten-bundeswehr-sprüche/vorschriften-der-bundeswehr/

Wir lieben es lustig Die besten Bundeswehr-Witze Die besten Bundeswehr-Sprüche Vorschriften der Bundeswehr Zentralrichtlinie BWgezZDV ZDv A 2 1300 " Leben im Felde"

Nach Beginn der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen.

Beim Erreichen der Baumkrone hat der Soldat selbstständig alle Kletterbewegungen einzustellen.

Ab einer Wassertiefe von 2 Meter hat der Soldat selbstständig ...