Englisch Abitur Bayern verkackt?

2 Antworten

Hey,

ich würde mir da gar keine Sorgen machen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da Punkte abgezogen werden können. Uns wurde zb. auch gar nicht explizit gesagt, dass wir erst hinschreiben sollen, welches Thema wir bei der Composition nehmen und ich selbst hab auch nicht hingeschrieben welches Thema ich genommen hab^^ Ich finde das reicht auch so, schließlich erkennt man ja schon an der Überschrift, um welches Thema es sich handelt :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin momentan in der Q12 und mach dieses Jahr Abi :)

Lillifeee450
Fragesteller

Danke! Das beruhigt mich wirklich 🤯

Dein Name steht drauf? Nur weil du die Themenwahl nicht hingeschrieben hast, wirst du sicher nicht 0 Punkte bekommen. Vielleicht Punktabzug, das wars aber auch. Man erkennt ja inhaltlich, was du gewählt hast. Also alles gut.