Immer noch nicht zu sagen

Ich würde es auf jeden Fall gesundheitlich nicht für sinnvoll halten, dass die Schule schon wieder am 20.04 anfängt.

auf der anderen Seite ist es für die Wirtschaft wichtig, dass bald alles wieder öffnen darf und das normale Leben weiter geht.

Ich kann es echt nicht sagen.

denke dass einigen Politikern die Gesundheit der Bevölkerung und anderen die Wirtschaft wichtiger ist.

...zur Antwort

Falco hat es soweit ich weiß geschafft

...zur Antwort

Nein... das ist total peinlich 😅 sorry..

...zur Antwort

Grün.

...zur Antwort

Nein. Würde sie an deiner Stelle aber trotzdem machen.

du lernst ja für dich und nicht für den Lehrer.

eventuell kannst du den Lehrer ja drauf ansprechen und nach längeren Bearbeitungszeiten für die Aufgaben fragen.

...zur Antwort

Ich weiß von Freundinnen von mir, dass es bei ihnen anfangs auch unregelmäßigkeiten gab. Eine hat fast ein Jahr ihre Tage nicht.

ob das wirklich gesund ist, weiß ich nicht.

Wenn du dir grosse Sorgen machst, dann geh am besten zu einem Arzt und frag dort nach. Die kennen sich eigentlich besser aus.:)

...zur Antwort

Benutzt du mods? Bzw. Hast du eventuell von Tsr Möbel heruntergeladen? Es könnte sein, dass das ,,Bett“ in Wirklichkeit ein modifiziertes Sofa ist.

ein anderer Grund könnte sein, dass das Bett nicht für die Altersgruppe des von dir gespielten sim geschaffen ist.

...zur Antwort

Theoretisch kannst du es ja mal versuchen zu kühlen. Die Schwellung sollte dadurch geringer werden. Das macht man ja auch immer wenn man beim unterspritzen war um blaue Flecken und Schwellungen zu vermeiden oder zu minimieren.

viel Erfolg :)

...zur Antwort

Wenn du dein Abi noch machst und dieses sehr gut werden sollte, könntest du dir überlegen zur NASA zu gehen.

ist bestimmt ein sehr guter Arbeitgeber.

...zur Antwort