Könnte das der Grund sein warum ich Ahmet vergöttere?
Wenn ich in einer kleinen Stadt alleine lebe, arbeiten gehe aber dort auch alle mich ausschließen wegen meiner Herkunft und diese ich niemanden habe zum sprechen? (extreme Einsamkeit)
9 Antworten
Nun weiß ich nicht, wer Ahmet ist und in welchem Verhältnis er genau zu Dir steht. Aber wenn er die einzige wirklich ernsthafte Person in Deinem Leben ist, dann ist ja klar, dass er für Dich so wichtig ist....
Wie gesagt - ich weiß nicht in welchem Verhältnis ihr genau steht. Aber auch hier: wenn Du Dich ohne ihn einsam fühlst und einsam bist, dann ist das ja klar...
Das könnte sein. Im Grunde jedoch ist es irrelevant. Du könntest dich sinnvollerweise aber nach dem Grund fragen, warum du dort von allen ausgeschlossen wirst, denn die vermeintliche Tatsache, dass dies einzig und allein deiner Herkunft geschuldet ist, halte ich für eine waghalsig-überstürzte These.
lg up
Könnte das der Grund sein warum ich Ahmet vergöttere?
Möglich ist das. Aber im Endeffekt müsstest Du das besser wissen als wir.
Denn wir wissen nicht wer Ahmet ist und was ihn konkret von den anderen in Deinem Umfeld anwesenden Personen unterscheidet. Daher können wir das schwer beurteilen.
Wir wissen nicht, von wem Du redest. Wir wissen nur genau das was Du selber in den Fragetext dieser Frage geschrieben hast. Und da steht nirgendwo um wen es sich dabei handelt oder was ihn anders macht als die Anderen.
aber dort auch alle mich ausschließen wegen meiner Herkunft
Ist das so? Wie kommst Du darauf, dass das der Grund ist?
Wie viele Kontakte hast Du als neu hinzugekommene Person denn von Dir aus versucht dort aufzubauen? Wo bist Du denn von dir aus überall hingegangen oder eingetreten um Kontakte mit den dort bereits wohnenden Personen zu bekommen?
Wer ist denn Ahmet? Ich würde Dich jedenfalls nicht ausschließen.
Und - keine Bange. In so manchem deutschen Dörfchen kann man selbst mit deutscher Herkunft seit 20 Jahren dort heimisch sein und würde von der Nachbarschaft immernoch als "Hinzugezogener" behandelt werden.
Andersherum könnte es auch sein: Gerade weil Du Achmet vergötterst, halten Dich alle für ein bisschen verrückt und gehen Dir aus dem Weg.
Er ist nicht verfügbar