Existiert (unfreiwillige) weibliche Einsamkeit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

4 Antworten

Nein

Nur, wenn sie ihren absoluten Märchenprinzen nicht finden, bis sie alt und schrumpelig sind.

Ja

Na klaro, en masse. Schon mal den Begriff "alte Jungfer" gehört? Von diesen Frauen, die alleine alt werden, sind die wenigsten freiwillig unverheiratet...

itsso0ver
Fragesteller

Sie chasen alle Chad oder high tier normies. Wenn sie einen Normie oder gar irgendeinen sub5 ansprechen würden, wären sie bereits verheiratet und in einer liebevollen beziehung.

LastDayofEden  10.02.2024, 19:13
@itsso0ver

Bitte schreib Deutsch und nicht Chowchow-Chinesisch. Wir sind hier auf einer deutschen Plattform.

LastDayofEden  10.02.2024, 19:21
@itsso0ver

OK, also, ich schreib Deutsch. Ich war über 10 Jahre lang unfreiwillig allein. Ich war traurig, einsam und wütend und hätte am Schluss am liebsten alle Männer auf den Mond geschossen.

Dann dachte ich, dass ich vielleicht einfach zu hohe Ansprüche hatte.

Also hab ich mich mal einfach mit ein paar Männern getroffen, die ok waren, aber am Ende gabs nur einen, den ich gewollt hätte.

Der aber wollte mich nicht.

Also war ich weiter allein und weiter traurig.

Und am Ende sagte ich mir: Egal, bleib ich halt allein. Gab Tausende von Frauen vor mir, die auch ein Leben allein geblieben sind, weil es halt keinen Mann für sie gab.

Gibt statistisch gesehen ja mehr Frauen als Männer, also reichts halt einfach nicht für jede. Pech für mich.

Dann hab ich meinen jetztigen Partner getroffen. Der hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben, nachdem er nur Frauen getroffen hat, die ihn beschimpften, ausnutzten oder einfach nur Psychos waren.

Jetzt bin ich wieder mit der Welt versöhnt und bin bereit, jedem und jeder, der/die es ernst meint, zu helfen, ebenfalls ihr Glück zu finden.

itsso0ver
Fragesteller
@LastDayofEden
Also hab ich mich mal einfach mit ein paar Männern getroffen, die ok waren, aber am Ende gabs nur einen, den ich gewollt hätte.
Der aber wollte mich nicht.

Sprich es gab viele Männer, die was von dir wollten, aber du hattest nur auf einen Bock, aber der Chad wollte dich dann nicht?? Du arme, du...

Und am Ende sagte ich mir: Egal, bleib ich halt allein. Gab Tausende von Frauen vor mir, die auch ein Leben allein geblieben sind, weil es halt keinen Mann für sie gab.
Gibt statistisch gesehen ja mehr Frauen als Männer, also reichts halt einfach nicht für jede. Pech für mich.

Ja, es gibt mehr frauen als männer, dennoch sind männer prozentual weit häufiger jungfrau... hm...

Dann hab ich meinen jetztigen Partner getroffen. Der hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben, nachdem er nur Frauen getroffen hat, die ihn beschimpften, ausnutzten oder einfach nur Psychos waren.

ach ja, ach ja, ach ja...

LastDayofEden  10.02.2024, 19:35
@itsso0ver

"Sprich es gab viele Männer, die was von dir wollten, aber du hattest nur auf einen Bock, aber der Chad wollte dich dann nicht?? Du arme, du..."

Nein, das hast du falsch verstanden.

Alle Männer, die ich traf, waren nicht auf der Suche nach einer Partnerin. Also wollten sie mich alle auch nicht und ich sie auch nicht.

Der eine aber, der hätte gerne eine Partnerin gehabt, aber mich wollte er halt nicht, obwohl ich ihn gerne gehabt hätte.

itsso0ver
Fragesteller
@LastDayofEden
Alle Männer, die ich traf, waren nicht auf der Suche nach einer Partnerin. Also wollten sie mich alle auch nicht und ich sie auch nicht.

Wenn man natürlich nur Chads anspricht, ist das nicht verwunderlich...

LastDayofEden  10.02.2024, 19:37
@itsso0ver

"Ja, es gibt mehr frauen als männer, dennoch sind männer prozentual weit häufiger jungfrau... hm..."

Ist das so?

Dafür hatten massiv mehr Frauen erzwungenen Sex und vermutlich den Rest ihres Lebens keine Lust mehr darauf.

Da könntet ihr Männer ja auch mal darüber nachdenken, ob ihr nicht auch dazu beiträgt, dass Frauen nichts mehr von euch wollen.

InspectorTwlie  10.02.2024, 19:13

Die hatten eif zu hohe ansprüche

Nein

Jede frau kann an jeder ecker nen partner finden

Völlig egal wie sie aussieht

Viele frauen sind einsam das ist aber 100% selbstverschuldet da diese vieeeel zu hohe ansprüche haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist
Entomologist  10.02.2024, 19:45

Jemanden zum vögeln vielleicht. Aber für eine ernste Bezierhung? Eher weniger.

Entomologist  10.02.2024, 20:07
@InspectorTwlie

Hab keine besonders hohen Ansprüche. Suche nur nicht aktic nach einem Partner. Aber selbst wenn, warum sollte ich? Ich will ja nicht irgendein dahergelaufenen, der nicht zu mir passt.

Entomologist  10.02.2024, 20:34
@InspectorTwlie

Ich weigere mich nicht. Ich suche nur nicht. Ich würde mich schon geschmeichelt fühlen engesprochen zu werden.

Es gibt Frauen aber auch Männer, die selbstverschuldet alleine sind aber auch Frauen und Männer, die es nicht sind.

Lets agree to disagree, was unsere restlichen Ansichten angeht.

InspectorTwlie  10.02.2024, 20:50
@Entomologist

Ok also wenn er über 1,80 ist und dich anspricht fühlst du dich geschmeichelt

Und was wenn er wie ich nur 1,75 ist? Angewiedert?

Entomologist  11.02.2024, 11:41
@InspectorTwlie

Ich hab mich z.Z. in jemanden verguckt. Der ist max. 1,75. Er ist auch nicht muskulös and fährt keinen Lambo.

Entomologist  20.03.2024, 18:33
@Alloysius

Zu hoch? Nur weil ich nicht jeden nehmen will, der auf der Straße auf mich zu kommt und fragt? Dann ja, dann habe ich auch gerne zu hohe Ansprüche.

Wenn ihr einfach zu jeder Frau Ja sagt, dann macht das.

Alloysius  20.03.2024, 21:25
@Entomologist

Einem Mindestanspruch gesehe ich dir ja zu: Er sollte aufrecht über den Hof daher kommen können- und für mich sollte die Frau keinen Schwanz (hinten) haben. :-))

Ja

Einsamkeit ist fast immer selbst gemacht