Könnt ihr wegen dem Wetter auch nicht zur Arbeit/Schule fahren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, bei mir fahren Bus und Zug 40%
Nein, ich kann mit dem Auto fahren 20%
Anderes 15%
Ja, bei mir fahren keine Busse/Züge. Alles fällt aus 10%
Nein, heute mache ich Homeoffice 10%
Ja, die Straßen sind zu glatt 5%
Nein, ich laufe den Weg dorthin 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich kann mit dem Auto fahren

(Hessen)
Bei uns war das Glatteis gestern Nachmittag weg und es regnete nur. Über Nacht hat es etwas geschneit, also normale Wintersituation.

Nur muss ich vor Ort (wohne gegenüber einer Schule) mit vermehrtem Verkehrsaufkommen rechnen, da sicher mehr Muttitaxis die armen Kinder, die ja bei Schnee nicht laufen können, unterwegs sein werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Jogibaer2017  22.01.2024, 17:55

Vielen Dank für den Stern.

Nein, bei mir fahren Bus und Zug

Also hier fällt nur Regen runter ubd das Glatteis ist auch weg, deswegen bin ich grade auf dem Weg zur Arbeit.

greenpolitics
Fragesteller

Bei mir fährt nichts, weil da halt Glatteis ist.
Mein Gebiet ist leider auf Stufe Lila laut Wetterbericht.

Nein, bei mir fahren Bus und Zug

Hier in München haben wir zurzeit 7 Grad und es liegt nur wenig Schnee. Das Wetter macht hier keine Probleme.

Nein, ich kann mit dem Auto fahren

Bei uns ist aktuell die Temperatur nicht unter dem Gefrierpunkt, daher geht es in die Firma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Autos fahren hier bei uns auf der Straße, etwas langsamer als sonst. Ich selber bin krank und muss nur nachher um 08 Uhr 30 meine Frau zur Arbeit fahren, dann erst sehe ich, was wirklich sein mag