trotz streik fahren busse?

5 Antworten

In einigen Bindesländern fahren die Busse und Co. ganz normal. Dies ist seit längerem bekannt.

Das hängt davon ab, um was für ein Busunternehmen es sich handelt.

Bestreikt wird der öffentliche Dienst, private Busunternehmen sind von den aktuellen Streiks nicht betroffen.

fahr schnell zur Schule auch wenn es eine halbe Stunde dauert

Hallo im TV hab ich gesehen das teils Fernunterricht stattfindet ie bei Corona

mal in der Schule anrufen und nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist regional sehr unterschiedlich. Buslinien, die von Subunternehmen bedient werden, fahren bei uns trotz Streik.