Könnt Ihr mit 6 Stunden Schlaf zurechtkommen?

8 Antworten

Hallo.. ja ich komme mit sogar weniger Schlaf aus ..aber nicht wegen spielen oder so.. sondern weil ich schon immer Schlafprobleme hatte aber gut damit zurecht komme.

Ich höre dann Musik und das tut mir auch gut.🤗

LG Sky...💥💥💥

6 Stunden Schlaf wären mir auf die Dauer zu wenig. Ein paar Tage lang ginge das sicher, aber dann bräuchte ich wieder meine 8 Stunden, um das Wachsein auch genießen zu können.

Mir reichen 6 Stunden Schlaf nicht. Deswegen schlafe ich ja auch 8 Stunden lang.

JallDD
Fragesteller

Also akzeptierst du, dass du 4 Stunden privat hast?

PeterLustig1999  04.04.2019, 20:01
@JallDD

Ich habe noch deutlich weniger Zeit, die ich nicht gerade mit Studium oder dem Sport verbringe. Aber diese Zeit nutze ich lieber produktiv, um etwas aus mir zu machen, statt für 'ne Stunde Freizeit mehr meine Leistungen zu torpedieren.

Nee mindestens 10.

Wenn es da nur nicht die Freundin die neben dir liegt geben würde...

JallDD
Fragesteller

Also 2 Stunden Privatzeit? Das Leben wird wie - aufstehen um zu arbeiten

Also ich schlafe immer nur 6 Stunden, vlt mal 7.
Mehr brauche ich aber auch nicht.