Könnt ihr Mir helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Valerie,

zunächst wäre meine Frage an Dich:

Wie lange seid Ihr denn schon zusammen ?

Teil 1

Wenn Ihr noch nicht lange zusammen seid, dann rate ich dir >> lass das ganze vorerst schön langsam angehen und überschreite nichts. Denn das würde dann eure Beziehung ruinieren, dass wenn du sie auf die schnelle küsst. Denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass deine Freundin im Ersten Moment schockiert sein wird, weil sie nie damit rechnet, dass man das so auf die Schnelle macht. Und dann denkt sie von dir, dass du nur auf die schnelle angehen möchtest und das käme dann für sie nicht gut an. Vor allem wenn sie noch in dieser Sache unerfahren und auch dabei schüchtern ist.

Deswegen, wenn Ihr noch nicht lange zusammen seid, dann alles langsam angehen, lernt euch besser kennen, schaut dann einfach mit der Zeit, ob die Sympathie bzw. der Funke auch wirklich da ist. Erst dann mit der Zeit, wenn Ihr beiden von eurer Seite aus spürt, dass der Funke da ist, dann kannst vor allem du in deinem Interesse sie fragen, was sie davon hält, wenn sie von dir geküsst wird. Einfach Offen & Ehrlich ansprechen und dann schaust du, was sie dazu sagt.

Nun zum Teil 2....

Falls Ihr euch doch noch mit der Zeit sehr gut kennt und der Funke bzw. die Sympathie vorhanden ist, dann wie schon im Teil 1 gesagt >>> Dann kannst vor allem du in deinem Interesse sie fragen, was sie davon hält, wenn sie von dir geküsst wird. Einfach Offen & Ehrlich ansprechen und dann schaust du, was sie dazu sagt.

Ich wünsche euch beiden mal alles Gute & Viel Erfolg.

Wenn du sonst noch Fragen hast, was dir unklar ist, kannst du gerne auf mich zukommen.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

Hey, also erstmal stell dich nicht unter druck sonst klappt garnichts. unternehmt was schönes am besten Abend denn da ist jeder emotionaler und dann taste ran z,b ihr seit schön am See haltet Hände seid nur auf euch fokussiert. Dann versuchst du Blick kontakt aufzubauen und kommst näher mit dein Gesicht und guckst wie sie Reagiert. Danach geht alles von aleine. Ich hoffe konnte helfen und nochmal stell dich nicht unter druck und lenk dich ab. Bye

Ganz einfach: Mach ein romantisches Treffen/Date aus und einfach machen, wenn alles passt.

Nur Küssen,und zus.Üben,Dafür gibst keine Schule.Küss einfach wie du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung