Jungs und so?

3 Antworten

Dass es zwischen euch funktioniert.

Das heißt das er dich gern hat und selber aber recht unsicher ist offen Schwul zu leben.

Daher meint er, dass das nicht sein darf weil die Gesellschaft ihn sonst dumm anschaut und er dann die S*c*w*u*c*h*t*e*l ist.

Ob oder ob ihr nicht offen Schwul leben wollt ist allein euere Sache.

Wenn du ihn auch magst zeig ihm, dass für ihn da bist und er dir vertrauen kann.

Bei DBNA.com könnt ihr Kontakt zu anderen Schwulen knüpfen und eine Jugendgruppe in euerer nähe finden.

Auf IWWIT.de erfahrt ihr alles über Safer Sex und sexuell übertragbarer Krankheiten und deren Therapie

Hilfsangebote:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Queer - Gay

Benjamin22737
Fragesteller

Ich bin weiblich und er mänlich.Aber trotzdem danke für die Antwort!

Vielleicht wollte er sich damit von dir verabschieden. Er will vlt nicht dass du

,,ohne was gewonnen zu haben" nach Hause gehen musst. Aber wenn er es wirklich nicht möchte dann musst du das akzeptieren.

Aber vlt kannst du da noch was drehen?

LG