Könnt ihr mir ein Auto empfehlen für ca. 2k-2,5k?

3 Antworten

Was mit TÜV nachweisbaren Service und eher alt mit einfacher Technik.

ältere Japaner….

Kleinwagen um die 10 bis 20 Jahre alter.

Mazda 2 zum Beispiel

Peugeot 206 mit 75 PS Benziner als Schalter.

Sind ganz zuverlässig und in der Preisklasse gibt es welche mit relativ niedriger Laufleistung und neuen TÜV, mit viel Glück sogar Checkheft gepflegte.

Selber grad erst einen für nen Kumpel gekauft, für 2585€. 106.000km runter, neuer TÜV, Checkheft gepflegt und nagelneue Allwetterreifen. Ohne Rost und im gepflegten Zustand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe lange im Gebrauchtwagenhandel gearbeitet