Könnt ihr mir bitte konkret über Mädchen erzählen?
Ich hatte nie weibliche freunde aber habe neulich ein 19 jähriges Mädchen kennengelernt ich kenne mich bei den Mädchen nicht so gut aus gibt es was das ich wissen muss im verhältniss und im vergleich zu Jungs
3 Antworten
Ne. Eigentlich nicht viel. Sind ja auch Menschen.
Sei einfach immer höflich, Freundlich und zuverlässig. Viel falsch machen kann man da meiner Erfahrung nach nicht.
Hm. Dann vielleicht ehr ältere Meschen kennenlernen. Also ich weiß nicht. Was machst du denn anders das du nicht ankommst?
Ich mache nichts die Mädchen sind das Problem ich mag Frauen die Frauen mögen mich
Da gibt es zwei Möglichkeiten.
Erste: du lernst andere Mädchen kenne. Es sind nicht alle gleich.
Zweite: du machst mehr mit Frauen und wartest.
Also mehr fällt mir dann leider auch nicht ein. Also du wirst ja Respektvoll sein und so. Einfach weiter schauen ig.
Mädchen haben kein Penis, also nicht wundern wenn sie nicht auf die gleiche Toilette gehen wie du. Haben auch Brüste, erkennt man daran das an der Brust eine Erhebung ist, können manchmal auch am Bauch sein.
Einmal im Monat bluten Mädchen, nicht wundern oder erschrecken, nennt man Periode.
Nicht eklig sein kenne da genug... 👀
Also Frauen sind viel reifer als Mädchen ich komme mit Mädchen überhaupt nicht klar aber bei Frauen schon