Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich habe mit einem sehr netten und süßen Typen über Snapchat Kontakt gehabt und wir haben uns total gut verstanden, leider habe ich ausversehen ihn gelöscht und dadurch kann ich nicht mehr Kontakt mit ihm aufnehmen und er nicht mit mir. Ich weiß ein paar Details und könnte ihn mit eurer Hilfe vielleicht finden.
er heißt @Niklas🚒 auf Snapchat (ich kann ihn da nicht mehr adden)
er wohnt in der Nähe von Dortmund in einem Dorf erkenswick oder irgendwas mit E
und er ist dort bei der Feuerwehr macht eine Krankenpfleger Ausbildung und ist 17.
Bitte bitte sucht bei euch auf Snapchat und meldet euch bei mir wenn ihr ihn gefunden habt oder sagt Bescheid wenn ihr ihn echt kennt!!
Würde mir so viel bedeuten ❤️
Wie ist das bei Snapchat? Hat man da noch die alten Nachrichten?
Nein ich habe leider gar nichts mehr bin ausversehen irgendwie auf mein Handy gekommen und alles war weg ganz plötzlich und wir wollten eigentlich gerade Nummern austauschen
2 Antworten
Theoretisch kann er noch Kontakt aufnehmen. Fraglich, ob er das will.
Wenn du den Namen nicht richtig weißt und ich ihn vlt blockiert habe oder so. Bin ausversehen auf mein Handy gekommen und alles war weg weiß nicht mal was ich gemacht hab
Guck doch mal auf deine Liste unter den Leuten, die du blockiert hast.
Auf Facebook gibt es eine Gruppe Oer-Erkenwick oder wie das dorf bei Dortmund heißt. Auch eine Feuerwehr gibts hier.
Freiwillige Feuerwehr Oer-Erkenschwick | Oer-Erkenschwick | Facebook
Aber möglicherweise findest du in der gruppe was, gibt eine Private und eine Öffentliche. einfach mal da fragen. GGf. gibt es dort jemanden der öfter was von der Feuerwehr postet. Feste etc.
Viel Glück bei deiner Suche :)
Oh vielen vielen lieben Dank, das total süß von dir ❤️❤️❤️
Gerne :) Also ich habe einige gefunden auf Facebook die bei der Feuerwehr arbeiten. Möchte hier keine Name wegen Datenschutz nennen. Ich würde dir empfehlen dennen zu schreiben und zu hoffen das Sie antworten.
Ich habe mir gerade Facebook runtergeladen aber ich verstehe überhaupt nicht wie diese App funktioniert haha
Ich weiß ja nicht wer dir den Tag vermiest hat aber er würde es machen wenn er könnte und ich ja auch aber ich finde ihn nicht mehr