Könnt ihr Inliner fahren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja klar 47%
Nein kann ich nicht 37%
Ander anwort 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ander anwort

Als ich jung war, gab es noch keine Inliner. Wir hatten Rollschuhe.

Malwine92
Fragesteller

Die habe ich auch damit ich besser das Gleichgewicht halten kwnn

Oma1705  21.04.2023, 18:59
@Malwine92

Finde ich gut. Als ich jung war, gab es nur Rollschuhe, Inliner waren noch nicht bekannt.

Oma1705  23.04.2023, 20:30

Danke für den Stern .-)

Ja klar

Ich kann (oder konnte? Schon sehr lange nicht mehr gemacht...) auch ziemlich gut Schlittschuh laufen: vorwärts wie rückwärts.

Inliner haben wir mal ausgeliehen, um das auch mal auszuprobieren. Ich fand das war dem Schlittschuhlaufen sehr ähnlich. Hat bei mir auf jeden Fall sofort sehr gut funktioniert. Nur bremsen muss man natürlich anders, denn einfach die Inliner quer stellen, wie beim Schlittschuh, bremst zwar definitiv auch, aber ganz sicher nicht so wie gewünscht. :-)

Ja klar

Spiele sogar Inlinehockey im Verein.

Ja klar

Ja, kann ich, aber bremsen eher so mittel. Habe Schlittschuhlaufen als Kind gelernt, Inliner ist ja sehr ähnlich. Bin dann später als der See nicht mehr zugefroren ist öfter Inliner gefahren.

Ander anwort

Jaa habe es aber sehr lange nicht mehr gemacht.

Aber man lernt es schnell

viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selbst ein Ebike fully.🚲