Könnt ihr gute Selfie machen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bauchgefühl 100%
recherchiert 0%

6 Antworten

Ob Du es glaubst, oder nicht: Das angehängte Foto habe ich versehentlich ausgelöst.Demnach müsste es ein Selfie gewesen sein.

Bild zum Beitrag

Ich schaue leicht verärgert, weil ich mit dem Gerät Probleme hatte.

 - (Handy, Leben, Umfrage)
Bauchgefühl

Selfies mache ich nur, wenn mir gerade danach ist. 😊 Sie sind dann mal gut, oder weniger gut.

Ich kann nur das fotografieren was da ist...und da ich mich selbst nicht angucken mag, lautet die Antwort "nein, ich kann keine guten Selfies machen".

Wobei technisch die Qualität ansonsten in Ordnung ist.

So über die Frontkamera sehen die meisten nicht gut aus.

Früher, als ich noch mit Kompaktkamera fotografiert habe, konnte ich das viel besser. Da bestand mein Trick darin, mich vor einen Spiegel zu stellen. Im Spiegel habe ich dann den Bildschirm der kamera gesehen.

Ich bin schon froh wenn mir beim Selfie machen nicht das Handy runter fällt, also sehr schlecht darin