Wer kennt dich am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern denken, sie wüssten alles über mich, da sie mich seit Beginn an kennen.

Meine beste Freundin weiß mehr als sie.

Aber niemand weiß so viel von mir wie ich selbst.

Meine Mama weiß gefühlt nichts

Meine beste Freundin weiß viel

Mein Papa weiß am meisten

Aber ich, ich allein weiß, was in mir vorgeht

Hey! 🤗

Meine Familie kennt mich am besten. 😊😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke und wer aus deiner Familie kennt dich am besten?

1

Ich glaube ich selbst. Wenn du andere Personen meinst dann kann ich darauf keine Antwort geben, denn kein Mensch weiß alles über mich. Alle nur das was ich ihnen sage, bzw sie selber wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine beste Freundin

Es gibt nur sehr wenige Dinge, die sie nicht von mir weiß