Könnt ihr gut auf eure Geschwister aufpassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, kann ich 62%
Andere Antwort 38%
Nein, kann ich nicht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kann ich

Die sind nun schon ein paar Jährchen aus dem Betreuungsalter raus. 😅 Aber ja, ich habe öfters auf sie aufgepasst, hat eigentlich immer gut geklappt. 🤗

Ja, kann ich

Sehr gut kann ich auf meinen kleinen Bruder aufpassen. Er ist 10 Jahre jünger als ich und ich passe schon lange auf ihn auf. Auch heute ist er bei mir zu besuch, zwar gerade spielt er am Handy.🌇

Aber ich nehme mir gerne Zeit für meinen kleinen Bruder. Ich koche für ihn, spiele mit ihm, spreche mit ihm, unternehme Aktivitäten mit ihm und lerne mit ihm für die Schule. 🥵

Ja, kann ich

Mein kleiner Bruder ist 14 und sehr eigenständig/erwachsen, also gibts da nicht viel zu beachten, er ist auch echt super brav, lieb und süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab den liebsten und süßesten kleinen Bruder der Welt.
Andere Antwort

Muss ich nicht, weil ich 20 bin und mein Bruder 18 ist und somit gut auf sich selbst aufpassen kann🤗🙈

Ja, kann ich

Kann ich, aber ungern. Habe keine Nerven. Zudem sind sie auch alt genug, ist nicht nötig.

7veren⁷