Könnt ihr euren Charakter mit 3 Adjektiven beschreiben?

Einzigartig, perfektionistisch, einsam

*melancholisch statt einsam

11 Antworten

Meine Adjektive sind: Sozial eingestellt, perfektionistisch und hilfsbereit. Natürlich würden da noch mehr zutreffen, aber das sind die, die mir auf die Schnelle einfallen zu mir.

Pedantisch, bösartig, suchend nach der Gefahr, der ich mich weihen kann.

O verlerne die Zeit,

daß nicht dein Antlitz verkümmre

und mit dem Antlitz das

Herz !

Leg ab deine Namen !

Verhänge die

Spiegel !

Weihe dich einer Gefahr !

Wer einem Wink folgt im Sein,

vieles zu Einem erbaut,

stündlich prägt ihn der Stern.

Und nach glühenden

Jahren,

wenn wir irdisch erblinden,

reift eine größre

Natur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit vielen Jahren glücklich einsam.

Besserwisserisch, (so hart es auch sein mag) zu Leuten die ich nicht mag oder nicht kenne extrem arrogant, ansonsten relativ hilfsbereit zu bekannten Leuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich gerne mit der weiblichen Pubertät auseinander

Ehrgeizig, Ordentlich, Humorvoll : )

Perfektionistisch

Pessimistisch

Ehrlich