Adjektive, die den 2. Weltkrieg beschreiben..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht die:

  • fanatisch
  • demagogisch
  • verschwörerisch
  • ängstlich
  • rassistisch
  • jüdisch
  • unmenschlich
  • faschistisch
  • zerstörerisch
  • kriegerisch
  • expandierend
  • gewaltsam
  • vernichtend
  • minderwertig
  • nationalistisch
  • willkürlich
  • kriegsentscheidend
  • rachsüchtig
  • gefährlich
  • mörderisch
  • mitleidlos

Vielen Dank für den Stern!

0

er war ganz einfach "Erbarmungslos"...wenn Bomben auf Kinder und Frauen geworfen werden, Kriegsgefangene beider Seiten erschossen werden...jeden Tag ein paar Zigtausend Menschen drauf gehen ist "erbarmungslos" ein passendes Wort...

Brutal,dumm, unnötig, erbarmungslos,schrecklich