Adjektive, die eine gute Zeitung beschreiben?

3 Antworten

Auffällig, klar und gut strukturiert, hebt sich von anderen Zeitschriften ab, verständlich, gut lesbar, vielleicht auch, ehrlich ? also, dass die Quellen immer angeben sind und man da nicht misstrauen hat ggüber der Zeitschrift? 

Uebersichtlichkeit ist schon mal kein Adjektiv. :D

informativ, uebersichtlich, sachlich, serioes..

seriös, informierend, bildend, gutes Layout (ist jetzt kein adj. aber egal)

Welche Attribute/Adjektive beschreiben mein Gesicht?

Gleich im Voraus:
Dies hier ist KEIN fishing-for-compliments oder derlei.
Ich brauche KEINE Bewertung im Sinne von "Du bist schön/hässlich", sondern es würde mich einfach interessieren, wie meine Gesichtszüge auf andere Leute wirken und wie diese sie beschreiben würden (z.B. Mit vielen Adjektiven angereicherten Formulierungen wie beispielsweise "Aristokratisches Gesicht mit vorspringendem Kinn" oder dergleichen.)
Ich selbst tue mich nämlich recht schwer, mein eigenes Gesicht "einzuordnen" bzw. zu beschreiben; ich weiß einfach nicht, welche Attribute zutreffen.

...zur Frage

Spalte in einer Zeitung

Ich kann die Spalte nicht von der Sparte in einer Zeitung unterscheiden. Kann mir da jmd helfen z.B. beschreiben, bild schicken oder sowas?

Danke vorraus :-)

...zur Frage

Adjktive die Musik beschrieben

Hallo! Wir müssen für Musik Adjektive aufschreiben, mit denen man die Musik gut beschreiben kann. Aber nicht sowas wie schön, schnell oder traurig... Ich würde mich sehr über ernst gemeinte Vorschläge freuen... Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man blicken (Adverbien)?

Ich suche Adverbien die man mit „blicken“ verbunden kann, also Adjektive mit denen man einen Blick beschreiben kann, wie "ausdruckslos" oder "fröhlich"

...zur Frage

Welche Adjektive zum Wort Expressionismus?

Hallo ihr, ich hätte da mal eine Frage.

Im Moment beschäftige ich mich mit dem Thema Expressionismus und habe dazu viel in Lexika oder im Internet nachgelesen. Zurzeit suche ich Adjektive, die die MUSIK des Expressionismus beschreiben. Ganz unwissend bin ich nicht, denn ich bin sehr vertraut mit dem Impressionismus (Debussy). Hierzu kann man beispielsweise sagen, dass die Musik träumerisch, fantasievoll und jenseits der Realität klingt. Aber wie könnte man die Musik des Expressionismus beschreiben?

Ich danke euch im Vorraus!

...zur Frage

Ich möchte mein Gedicht in einer Zeitung abdrucken lassen, ist das möglich?

Hallo. Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Texte und würde die auch gerne mal in einer Zeitung veröffentlichen. Wisst ihr, welche Zeitung sowas veröffentlichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?