Adjektive um Verhältnis/Beziehung zu beschreiben?

3 Antworten

interessiert, respektvoll, harmonisch, verliebt, zweckgebunden, gleichgültig, ergänzend, liebevoll, anstrengend, abhängig, wundervoll

So mehr fällt mir erst mal nicht ein. Gruß Gina17

hey :D hier ein paar : - liebenswert - vereist - verständnisvoll - verkratzt - kaputt - nahestehend ich hoffe das hilft dir ein bisschen :)

aufregend, spannend, schön, einfach, schwierig, kompliziert, belastet ... reicht das erstmal? :-) darf ich fragen, wofür du das brauchst?