Englische Adjektive, die etwas positiv oder negativ bewerten?

8 Antworten

Von Experte earnest bestätigt

Stell dir doch mal eine Liste mit deutschen Synonymen für "gut" und "schlecht" zusammen. Mit der setzt du dich dann zum Beispiel vor leo.org und schaust mal, welche Treffer du dort so findest!

Um sicher zu gehen, dass die gefundenen Worte wirklich passen, kannst du sie dann auch noch mal anklicken. Dann bekommst du noch genauere Übersetzungen des Wortes, auch im Sinnzusammenhang!

Wenn du so vorgehst, prägen sich diese Worte auch direkt die erste Runde ein, weil du selbst viel aktiver dabei bist als bei Copy&Paste einer Liste hier ;).

Nice zum Beispiel (positiv)

Hot, cool

foggy, clear

heavy, easy

Affentag  30.04.2022, 23:07

Ich glaube nicht dass das gemeint war, eher synonyme finden für Bad und good anstatt Wörter die zueinander gleich stehen wie bad und good.