Wie kann ein Buch sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Langeweilig
  • Spannend
  • Schecklich
  • Traurig
  • Zäh
  • Packend
  • Zu lang
  • Zu kurz
  • Unterhaltsam
  • Fesselnd
  • Lehrreich
  • Abenteuerlich
  • Monoton
  • Geschmacklos
  • Grausam
  • Witzig
  • Lesenswert
  • Habdlungsarm
  • Sachlich
  • Abwechslungsreich
  • Ereignisreich
  • Ungewöhnlich
  • Malerisch
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit diesen Themen alltäglich.

Sehr viele, wie z.B.

spannend, lustig,

unterhaltsam, zauberhaft

humorvoll, langweilig,

lustig, fantasievoll

gruselig, lehrreich,

reizend, abenteuerlich

liebevoll, interessant,

geheimnisvoll, horrormäßig

komisch, kabarettistisch,

kindisch, aktionsreich

märchenhaft

und noch viele verschiedene andere.

Ausführlich

Fröhlich

Anmaßend

Alt

Neu

Kurz

Lang

Packend

Erregend

Interesse-Erweckend

Spannend

Langweilig

Trübselig

Ungewöhnlich

Wundervoll

Romantisch

Merkwürdig

Einleuchtend

Zauberhaft

Witzig

Lustig

Glückselig

Und viele, viele mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umwerfend, spannend, faszinierend, atemberaubend, unglaublich, witzig, humorvoll, schön, herzerwärmend, schön, traurig, gruselig, gut, schlecht, aufregend uvm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spannend

langweilig

zäh

packend