Positive Adjektive mit 'S' am Anfang?

4 Antworten

süß, schön, sexy, successful, sensible, sincere, schlau, schlank, sozial, sauber? :D, seriös, simple, sehenswert, stark, sandig, sanft, salzfrei, schick, sheinheilig, satt, schneebedeckt, scharf, schwer... mehr fallen mir grade nicht ein :) LG

süß,schön,selbstbewusst,schlau,stark, schlank, sozial...hast du nicht nen Duden um selber nachzugucken ??

sensible, sound, smart, sensitive, sentimental,

pons.eu

AstridDerPu

Wortschatz erweitern! Wie kann ich als Muttersprachler meinen Wortschatz erweitern

Momentan bin ich ganz verrückt nach den Lernkarteien - Vokabeln. Für Englisch und Spanisch hat sich das super bewährt.

Ich frage mich, ob es sowas auch für deutsch gibt? Also Wortart für Wortart. Lernkarteien nur für Adjektive, Adverben oder Konjunktionen? Wisst Ihr, was ich meine. Ein Buch zu lesen ist natürlich für den allgemeinen passiven Wortschatz ein Muss aber eine Lernkartei, so geballt alle Adjektive auf einmal, wär doch auch mal was.

...zur Frage

Kennt jemand positive Adjektive die mit folgenden Buchstaben beginnen: C-O-N-R-A-D-V-S-T-H

Ich muss ein Akrostichon machen und brauche dafür Adjektive, die mit folgende Buchstaben anfangen: C-O-N-R-A-D-V-S-T-H.

...zur Frage

Debatte : soll der Schultag mit einer Stunde Fitness beginnen?

Hey ... ich habe bald als Schulaufgabe eine Debatte und da wollt ich euch fragen was euch zum Thema oder der Frage : soll der Schultag mit einer Stunde Fitness beginnen ? ... einfällt also ich meine Argumente und eine Eröffnungsrede wäre auch gut oder Strichpunkte und Tipps zu einer Eröffnungsrede zu diesem Thema, eben was euch einfällt ... würdet mir super dolle helfen vielen Dank 👍🏻

...zur Frage

adjektive zu hausaufgaben

also ich muss für die schule adjektive für die hausaufgaben aufschreiben wie z.B. langweillig, sinnlos... habt ihr ideen? komm nicht weiter.

...zur Frage

Positive Adjektive gesucht und bis jetzt noch nicht gefunden

Ich muss eine Lobliste meiner klasse erstellen aber mir fallen keine lobenden adjektive mehr ein

...zur Frage

Gutschein für jeden Buchstaben im Alphabet

Hi Leute,

für meinen Freund zum Geburtstag gestalte ich ein Buch mit einem Buchstaben pro Seite als Anfangsbuchstabe eines Gutscheins. Also zum Beispiel F für Frühstück ans Bett oder R wie Rückenmassage usw. Mir fehlen allerdings noch Ideen für folgende Buchstaben: C,D,H,I,J,N,O,T,U,V,W.X,Y,Z

Wenn ihr Ideen habt wäre das super! Schreibt mir doch einfach was euch dazu einfällt. Wie findet ihr die Idee insgesamt?

Vielen Dank schon Mal, pewsey

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?