Schöne englische Wörter? (hope, true, etc)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Truth, Loyalty, Sensuality, Passion, Desire, Grace, Beauty, Ray, Faith, Fate, Destiny, Bond, Friendship, Believe, Trust, Lure, Temptation, Allure, Seduction, Dreamscape, Nature, Wind, Harmony, Resonance, Elegance, Delight, Happiness, Joy, Praise

Und ich höre erstmal auf.

Love (Liebe), Break (brechen), hope (hoffen), like (mögen), need (brauchen) bomegrante (Granatapfel) aber was für Wörter in welche richtung also meinst du?

Hallo,

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Mir gefallen:

  • supercalifragilisticexpialidocious
  • thingamabob
  • lazybones
  • nosey parker
  • handkerchief
  • bumblebee
  • flabbergasted
  • dumbfounded
  • precious

:-) AstridDerPu