Bäume beschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grün, wohlriechend, schattig, braun, hochgewachsen, breitkronig, feinmaserig, windtrotzend, sturmerprobt, standfest, alt, staubfilternd, wasserspeichernd...

natürlich, grün, braun, groß und ehm kp xD gehen auch verben die wie adjektive wirken? ZB wachsend oder so

lometta
Fragesteller

ja geht auch

schlank, erhaben, ausladend, knorrig, kleinwüchsig, zerbrechlich, festwurzelnd, silbrig, dunkel, bedrohlich, mystisch, beschützend...........